"Ira" - Irina Riemer Akademie
                                                            "Ira" - Irina Riemer Akademie                                                 

Meine Hexenküche

In meiner Hexenküche wird Einiges Erschaffen, zubereitet und gebraut :).

wie Talismane, Rituale, Kerzen, Puppen, Mandalas, magische Kräuter- deren vielseitige Anwendung und noch vieles mehr.....

 

Was neues Erschaffen, viel Wissen, experementieren und natürlich das Praktizieren gehört seit der Kindheit zu meiner großen Leidenschaft.

" Ich erinnerte mich wieder an diese Leidenschaft als Hexe aus meinen früheren Inkarnationen, integrierte und vertiefte  mein Wissen und Können in mein jetziges Leben." oder ganz einfach gesagt: "Ich entdecke die Hexe in mir".

 

Bist Du neugierig geworden, möchtest Du Deine Fähigkeiten neu entdecken oder Dich an Dein Können wieder erinnern, was Neues zu Schaffen/ Erschaffen?

Dann unterstütze ich Dich mit großer Freude dabei.

 

Druckversion | Sitemap
© "Ira" - Irina Riemer Akademie

Anrufen

E-Mail

Anfahrt