"Ira" - Irina Riemer Akademie
                                                            "Ira" - Irina Riemer Akademie                                                 

Die Frau in mir

Was bedeutet Frau sein?

 

Lebe ich meine Weiblichkeit und wie lebe ich sie aus?

 

Wie kleide ich mich, was steckt dahinter? Was sagt meine Kleidung über mich aus?

 

Warum trage ich diese Friseur (kurze/lange Haare usw..) ?

 

Was zeigt mir mein Körper?

 

Welche Eigenschaften von mir lehne ich noch bewusst oder unbewusst ab?

 

 

In diesem Workshop begegnest Du deiner inneren Frau, nimmst sie bewusst wahr wie sie ist  und erfährst wie du all das in dein Leben integrieren kannst.

 

Fühlst Du Dich angesprochen und möchtest mehr über Dich als Frau erfahren, dann lade ich Dich herzlichst zu diesem Workshop in "Ira" - Akademie ein.

 

Ich teile gerne mein Wissen, auch meine Erfahrungen mit dir und freue mich jetzt schon auf Dich.

 

Preis: 24 € inkl. 19% MwSt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© "Ira" - Irina Riemer Akademie

Anrufen

E-Mail

Anfahrt