"Ira" - Irina Riemer Akademie
                                                            "Ira" - Irina Riemer Akademie                                                 

Egregor (matrische Systeme)

Was oder wer ist Egregor?

 

Egregor ist ein System, dass positive sowie negativen Enfluss auf uns Menschen hat.

 

Wie wirken die Egregors auf uns Menschen?

 

Gibt es nur einen Egregor?

 

Arbeitet dieser Egregor für mich-, mit mir zusammen-, oder gegen mich?

 

Wie merke ich, welchen Einfluss dieser Egregor auf mich und mein Leben hat ?

 

Wie gehe ich mit Ihm eine Kooperation ein, kann ich überhaupt mit ihm kooperieren?

 

Wir Menschen denken, wir haben eigene Gedanken, wir treffen eigene Entscheidungen, wir sind frei, wir leben so wie wir es wollen, wir haben auch unseren freien Willen.

 

Ja, das stimmt, wir haben unseren freien Willen, aber wie viele von uns leben und nutzen diesen freien Willen bewusst?

 

Und warum klappt es manchmal im Leben  nicht so wie wir es gerne hätten?

 

Kann ich selbst über mein Leben bestimmen?

 

 

Wenn Du bereit bist all das zu erfahren und damit auch bewusst umgehen zu lernen, lade ich Dich herzlich zu diesem Workshop in der

"Ira" - Akademie ein.

 

 

Preis: 20 €, inkl. 19% MwSt.

Die Gebühr ist bei der Anmeldung, mind.14 Tage vorher zu entrichten, erst dann ist der Teilnehmerplatz reserviert. 

Die Kontodaten findest du unter Kontakt.

Bei kurzfristigen Absage oder nicht erscheinen, verfällt die Gebühr.

 

Druckversion | Sitemap
© "Ira" - Irina Riemer Akademie

Anrufen

E-Mail

Anfahrt