"Ira" - Irina Riemer Akademie
                                                            "Ira" - Irina Riemer Akademie                                                 

Das magische "Kristallzauber" / Workshop

DAS BESONDERE MAGISCH-WEIßES "KRISTALLZAUBER"

 

Dieses Kristallpulver ist von mir persönlich ,nach einem speziellen Verfahren, rituell-magisch besprochen, mit Berücksichtigung von Mondeinfluss und mit der Kraft der Sonne hergestellt worden.

So wie das "magische Salz"  zum Schutz und Befreiung von negativen Einflüssen dient, so hat das "magische Kristallzauber" die Aufgabe die Anziehungskraft von Fülle von positiven Eigenschaften, wie : Glück, Zufriedenheit, Harmonie, Liebe, Erfolg, Freude, Wohlstand  usw. (Yin/Yang- Prinzip), dem Besitzer zu verleihen.

 

In diesem Workshop erlernst die Herstellung des magischen "Kristallzauber" und kannst es auch alleine für Dich selbst zubereiten.

 

Habe ich Dein Interesse und Deine Lust zum Hexen geweckt? Dann bist Du herzlich zu diesem Workshop eingeladen.

 
Bei An- und weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne per E-mail / Telefeon zur Verfügung.

 

 

Preis: 80€ inkl. 19% MwSt.

 

Druckversion | Sitemap
© "Ira" - Irina Riemer Akademie

Anrufen

E-Mail

Anfahrt